FANDOM

Lord Arklin, bekannt als Archer, war eine Figur in Die Flammende. Er war Lady Fires engster Vertrauter und ehemaliger Liebhaber, zudem war er der Vater von Aran und Liv sowie der Adoptivsohn von Brocker. Archer wurde von seinem leiblichen Vater, Jod, auf Lecks Befehl hin getötet.

LebenBearbeiten

Archers Eltern waren Aliss, die Frau des ehemaligen Oberbefehlshabers Brocker, und Jod, ein Verbrecher der ursprünglich in den Kerkern wegen Mord und Vergewaltigung saß. Zwei Jahre nachdem Brigan geboren wurde, schickte Nax Jod aus um Aliss für die Taten ihres Mannes zu bestrafen, was zur Folge hatte dass Aliss schwanger wurde. Brocker machte nie ein Geheimnis aus Archers Herkunft und liebte ihn wie seinen eigenen Sohn, während Aliss sich nie ganz von Jods Gewalttat erholte und nur einige Jahre später starb. Archer und Fire wuchsen zusammen auf und wurden Freunde, wobei es Fire war, die ihm den Spitznamen Archer gab, da er für seine phänomenalen Künste mit dem Pfeil und Bogen bekannt war. Archer stand Fire immer zur Seite und schlief das erste Mal mit ihr, als sie fünfzehn war. Er liebte sie und hoffte darauf, sie heiraten zu können, doch Fire sagte jedes Mal ab, da sie ihn nicht auf dieselbe Art liebte. Archer ließ sich davon nicht abbringen und benahm sich daraufhin immer herrischer, sodass er wegen jeder Kleinigkeit eifersüchtig oder misstrauisch wurde, vor allem, als Fire Prinz Brigan kennenlernte. Als Fire wegen seines Verhaltens und auch wegen ihrer wachsenden Liebe zu Brigan die Liebesbeziehung mit ihm beendete, war Archers Herz gebrochen und um sich von dem Schmerz abzulenken, schlief er mit Mila und Clara. Beide wurden schwanger und Archer war überfordert, also beschloss er King's City zu verlassen und nach dem Jungen mit den verschiedenfarbigen Augen zu suchen (Leck), der für Chaos gesorgt hatte. Unter den Begleitern von leck war Jod, Archers echter Vater, der unter der Gehirnwäsche stand und dann seinen eigenen Sohn einen Pfeil in den Magen schoss, sodass Archer langsam und schmerzhaft starb.

AussehenBearbeiten

Archer war groß und stattlich und hatte weißblondes Haar und tiefbraune Augen. Er war für seine ernorme Attraktivität bekannt und hatte viele Verehrerinnen.